friseurjobagent.de

Weiterbildung & Services

Long Hair

Bild zum Job:

Kurze Beschreibung:
Neue Ideen zum Thema Langhaar. Im Mittelpunkt stehen Hochsteckfrisuren. Ausführliche Anleitung für Basislanghaarfrisuren und kreative Frisurenvariationen. Nicht nur Profis, sondern gerade auch Anfänger lernen in diesem Seminar wie man unkompliziert und schnell die beliebtesten Hochsteckfrisuren realisiert.



Kurze Ausführung zu Unternehmen und Philosophie:
Spaß bei der Arbeit, Zeitgeist und Qualität sowie hundertprozentige Authentizität - das ist der Spirit von J.7. Das prägnante Label steht für angesagte Hairfashion und für absolute Profi-Qualität bei der Aus- und Weiterbildung von Friseuren.
Hinter dem Label J.7 steht eine Marke, die sich trendbewusst, dynamisch und innovativ präsentiert und sich dank ihres unkomplizierten und sympathischen Auftritts sofort einprägt.

In zwei Hairfashion Collections pro Jahr präsentiert das J.7 artistic team - Achim Rothenbühler, Jens Swafing, Michael Knöpfle - überzeugende Frisurentrends, die sowohl auf dem internationalen Catwalk wie auch in den eigenen Salons in Deutschland und in der Schweiz begeistern.


Ziele
-Wie berät man die Langhaarkundin?
-bis zu 20 verschiedene
Hochsteckvarianten
-step-by-step Techniken des Hochsteckens
-erfolgreiche Arbeit mit Hochsteckfrisuren als Blickfang bei Hochzeit, Shows, Modenschauen

Dauer und Kosten:
Dauer: 2 Tage
Kosten: 340,- €

Preise zzgl. MwSt.


Anforderungen:
-für alle interessierten Friseure
(keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich)
-auch für Auszubildende ab dem 1. Lehrjahr geeignet



Kontakt:

J.7
J.7 school stuttgart
Esslinger Straße 42
70182 Stuttgart

Telefon: 0711-24 83 85 85
E-Mail:
http://www.J-7.de/school

Design und Programmierung von Bytebetrieb Internetagentur
Copyright der Bilder bei Knuth Arndt

Die Gewinner

2010