Friseur, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit

Für unseren Friseursalon im schönen Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura suchen wir jeweils einen Vollzeitmitarbeiter (m/w/d) für mindestens 1-2 Jahre, sowie eine Urlaubsvertretung (je ca 2 Wochen) als Friseur / Salonleitung (m/w/d) mit der Möglichkeit auf eine Festeinstellung.

Du besitzt eine hohe Fachkompetenz und kannst gut mit Kunden / Gästen umgehen. Dein äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt und du bist offen und sympatisch? Du hast keine Probleme damit, einen längeren Zeitraum im Ausland zu verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich jetzt bei uns, und du kannst Dich auf ein tolles Gesamtpaket mit 11 Monaten Sonne im Jahr freuen!!

Einsatzort: ROBINSON Club Fuerteventura / Morro del Jable

Aufgabenstellung

  • Führung des Friseursalons
  • selbstständiges Koordinieren von Terminen

Anforderungen

  • Friseurmeister (m/w/d)
  • Hohe Fachkompetenz in allen Gebieten für Damen und Herren Schnitte und färben um mit netten, aber auch offenen Kunden umgehen zu können.
  • Urlaubsvertretung mit Möglichkeit auf Festanstellung

 

Verwendete Marken

Glynt

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.